Sie sind hier: Startseite » Dorfcup

Dorfcup

Tolles Hockeyfest

33 Teams zeigten am ersten Märzwochenende spannendes und äusserst faires Unihockey. Das Alter der Teilnehmenden erstreckte sich von 3 bis 55 Jahre! Während allen sechs Kategorien war die Stimmung top. Am Freitagabend war das MZG ein Hexenkessel. Als die Jüngsten sogar noch zum Penaltyschiessen schritten, war der Lärmpegel gefährlich hoch! Die Waldstätter Hockeyfamilie bot auch am Samstag beste Unterhaltung: 10 Familien duellierten sich plauschmässig am Nachmittag. In den Abendstunden zeigten Damen und Herren, dass Waldstatt eine Unihockeyhochburg ist und noch eine Zeit lang bleiben wird. Der vom Sportclub Waldstatt organisierte Anlass war wieder einmal spitze!

Unihockeyturnier / 26. Dorfcup

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Die 26. Ausgabe des Dorfcups findet wieder an zwei Tagen statt. Am Freitagabend dürfen die Schülerinnen und Schüler das Turnier stimmungsvoll eröffnen. Der Samstagnachmittag gehört den Familien, wo durch Erwachsene erzielte Tore neu nicht mehr zählen. Am Abend freuen wir uns auf weitere packende, hochstehende Spiele in den Erwachsenenkategorien.
Euer Dorfcup-OK

Kategorie   Jahrgang Bemerkung Zeit
         
A Gemischt Knaben, Mädchen KG bis 3. Klasse Kindergarten und Unterstufe
Anzahl Knaben resp. Mädchen frei
Freitagabend
B Gemischt Knaben, Mädchen 4. bis 7. Klasse Mittelstufe plus 1. Oberstufe
Mind. 2 Mädchen auf dem Spielfeld
Freitagabend
C Familien
19xx bis 2018 Mind. 3 Mitglieder einer Familie
immer mind. 2 Kinder auf dem Feld
Samstagnachmittag
D Damen ab 1. Sek. Jugendliche/Damen Samstagnachmittag
E Herren Profi ab 2. Sek Jugendliche/Herren Samstagabend
F Herren Plausch ab 2. Sek. Vereine, Firmen
keine lizenzierte Spieler
Samstagabend
  Informationen_______________________________________________________
1. Es müssen mind. 3 Mannschaften für die Durchführung einer Kategorie bestehen.
2. Kat. C Familien Keine Feldspieler im Oberstufenalter, Goalies erlaubt
3. Kat. D – F Das Mindestalter ist vermerkt.
4. Pro Mannschaft sind 6 SpielerInnen preisberechtigt.
5. Zeiten ohne Gewähr, abhängig von der Anzahl Anmeldungen.
6. Turniereinsatz:
Kat. A - C: Fr. 30.00
Kat. D – F: Fr. 40.00
7. Die Versicherung ist Sache jedes einzelnen Teilnehmers/ jeder einzelnen Teilnehmerin.

Vielen Dank für eure Teilnahme
Das OK-Team

Kontodaten

UBS Herisau
Sport-Club Waldstatt
Konto: 254 637359.41V
IBAN: CH76 0025 4254 6373 5941V


---------------------------------------------------

Tolles Hockeyfest
Tolles Hockeyfest 33 Teams zeigten am ersten Märzwochenende spannendes und äusserst faires Unihockey. Das Alter der Teilnehmenden erstreckte sich von 3 bis 55 Jahre! Während allen sechs Kategorien war die Stimmung top. Am Freitagabend war das MZG ein Hexenkessel. Als die Jüngsten sogar noch zum Penaltyschiessen schritten, war der Lärmpegel gefährlich hoch! Die Waldstätter Hockeyfamilie bot auch am Samstag beste Unterhaltung: 10 Familien duellierten sich plauschmässig am Nachmittag. In den Abendstunden zeigten Damen und Herren, dass Waldstatt eine Unihockeyhochburg ist und noch eine Zeit lang bleiben wird. Der vom Sportclub Waldstatt organisierte Anlass war wieder einmal spitze!